1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links nach sonstwohin

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Aug 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Du hast ihn schon in #77 verewigt. Bist ein Fan, was?

Und ich wollte eben mit dem Link aus #76 antworten.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

btw. Deine Links zeigen sonst wohin aber nicht auf Post #77 und #76

Last edited: Aug 8, 2011
  3. Hascheff

Hascheff Moderator

Geprüft: Bei mir klappt's.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Komisch, bei mir zeigen die auf #891 und #890.:confused:
    ................und jetzt auf #892 und #891! Seltsam, seltsam.

5. -humi-

-humi- Joker

Prüfung, bei mir klappts auch... :confused:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Seltsam, seltsam, das geht munter so weiter. Mit jedem Post wandert das Ziel der Verlinkung eine # höher. Ist auch egal. Ich muss nicht wissen, warum das bei mir so ist.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Es kann am Browser liegen, es hat aber auch schon den Fall gegeben, dass etwas nur bei Mods (nicht) funktioniert hat.

Hier mal ein anderer Link nach #76.

Ich werde die Posts zum Link-Problem mal verlagern.

Edit: Sauber getrennt.

Jetzt ist mir eingefallen, worin das Problem besteht. In den nicht funktionierenden Links ist die Seiten-Nummer mit angegeben, und auf diesen Seiten ist dann der Post nicht vorhanden, wenn die User verschiedene Einstellungen haben. Ich lasse mir 50 Beiträge je Seite anzeigen. (Seit mal Werbung im ersten Beitrag jeder Seite erschien.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

P.S.: gkj hat Recht, bei mir führen die Links auch nicht zu Post 77 und 76 :confused:
    Der erste führt hierhin: #post2264290 ,
    der zweite hierhin: #post2264266 ,
    und das jedesmal.
    Ich bin mit dem Firefox 5.0.1 unterwegs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page