1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links öffnen nicht-Fehlermeldung

Discussion in 'Sicherheit' started by diwand, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwand

diwand Kbyte

Hallo,
    ich habe in der online-pcwelt einen mehrseitigen Artikel über die Sicherheit beim Online-banking gelesen.
    Das Problem war, dass die darin aufgeführten links zu Details sich nicht öffneten sondern verschiedene(!) Fehlermeldungen auftraten:
    z.B.: Seite temporarly not available oder diese im Anhang.

Ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Sicherheitsprogramm Kaspersky KIS7 bereits Popups und Banner zugelassen habe.
    Wer kann mir einen Tip geben?
    PC-Pentium4, IE 6.0, Windows XP MediaCenterEdition mit SP2.

Schon mal vielen Dank

Attached Files:

2. spider.b

spider.b Byte

Ich würde sagen das der Link defekt ist,und ich würde niemals Popups,Banner,Aktiv X Steuerelemente zulassen wo du nicht ganz genau weisst das diese sicher sind.

MFG:Spider.b

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page