1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links öffnen sich nicht!?

Discussion in 'Browser' started by Bluueemchen, Oct 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich benutze den IE6...

heut hab ich mein Internet neu installiert... und nun öffnen sich bei mir keine Links mehr!? :/ Weder Werbebanner, noch irgendwelche Textlinks, also nur die Links, die zu anderen Pages führen. Wenn ich zb. auf einer Seite bin (pcwelt o.s.) und dann auf "nachrichten" klicke dann geht das aber wenn eben eine neue seite geöffnet werden müsste dann kommt nix!? Auch über "rechte maustaste" --> "in neuem fenster öffnen" geht es nicht!?

Kann jemand helfen :/ ??

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du die Seite nicht öffnen kannst, kopier ich sie dir hier hin:

Link in neuem Fenster funktioniert nicht
    Außer für Benutzer von Windows XP sollte die Versionsnummer der oleaut32.dll kleiner als 3.50.5014.0 sein. Je nach installierter Office-Version variert die Versionsnummer der oleaut32.dll.
    Falls du kein Windows XP benutzt und die Versionsnummer tiefer als 3.50.5014.0 ist, führe folgende Schritte durch. Gib unter Start - Ausführen folgendes ein:

regsvr32 /i Urlmon.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Shdocvw.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Shell32.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Actxprxy.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Mshtml.dll [Enter-Taste]

Wenn dies nicht helfen sollte, versuche es mit den folgenden Tipps:

-Stelle eine Sicherung der oleaut32.dll wieder her.
    -Lass die IE-Reparier-Funktion (http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6sonstiges.html#5050)(http://support.microsoft.com/?kbid=194177) laufen.
    -Überprüfe mit AdAware das System auf Spyware.
    -Für Benutzer von Picture Publisher 10 gibt es einen Patch der einen Fehler in der Registrierung beheben soll.

Weitere Tipps in der MS-KB.

MS-KB "Unable to Open a Link in New Window in Internet Explorer" http://support.microsoft.com/?kbid=281679

4. Jo mit dem link gings bei mir auch nicht!? :/

Na ja ich nehme jetz den msn explorer...!?

hatte es schon mit deinstallieren des ie und wieder neu installieren versucht, aber das ging auch nicht.

Na ja im msn gehts!

5. Dj Heiko

Dj Heiko Byte

Ich hab das selbe problem :(
    Total dumm ich kann keine Javascripts öffnen links nur bedingt (manchmal dann mit verknüpfung kopieren) aber das geht auch nicht immer.

Das Problem ist jetzt ich habe mir deinen link angesehen habe aber leider XP und da geht das so nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page