1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links werden nicht mit Browser verlinkt!

Discussion in 'Browser' started by Johannes77, Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Hey, ich habe eine hoffentlich kurze Frage, mit einer kurzen Antwort!

Wenn ich E-mails mit Links, oder eine Nachricht bei MSN etc. die Links enthält, sind sie zwar als Hyperlink markiert, aber wenn ich sie anklicke öffnen sie sich nicht im Opera(uch nicht Inet Explorer) Opera ist als Standardbrowser gewählt!

Ich freue mich schon auf eure Tipps/Lösungen!

gruß
    Johannes

(repost)

2. mirkokozik

mirkokozik Byte

Ich hatte das Problem auch schon.

Gehe mal im IE auf Extras/Internetoptionen Da auf den Reiter Programme und Zurücksetzen und auf den Reiter Erweitert und zurücksetzen.

Danach sollten alle Funktionen des IEs auf die Ureinstellungen gesetzt sein.

Den Opera kannst du ja dann auch wieder als Standard definieren.

Versuche es aber erstmal mit dem IE als Standard.

3. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Vielen Vielen Dank,

ich habe gerade gemacht, was du gesagt hast, und es hat einwandfrei funktioniert!

Nun gehts wieder!

Vielen Herzlichen Dank!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page