1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linksys BEFSX41, Probleme beim spielen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bur7on, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bur7on

bur7on Byte

Hi, ich und mein Cousin ham folgendes Problem, wir haben uns einen Linksys BEFSX41 Router gekauft, surfen ist eigentlich kein Problem.

Sobald man aber ein Spiel startet, ist es so, als würde der Router, alle mal ein paar Pakete verlieren. Das rennt ca so ab:

30 Ping
    <5sek Später>
    999 Ping
    <3sek Später>
    30 Ping

Das geht die ganze Zeit so, egal welches Spiel,... CSS, Guild Wars, Enemy Territory...

Mannchmal ist die Surfgeschwindigkeit aber auch verringert, aber nach nem Refresh gehts weiter.
    Der Download is, nicht wirklich verlangsamt - aber er stockt.

zB Download mit 3mb/s, dann steckt die Geschwindnigkeit, bleibt 2-3 sek stehen, dann gehts weiter. Das die ganze Zeit.

Inet Conn: 25 mbit down / 2mbit up (chello +)

Weis einer was da los sein könnte? Ich denk echt das er einfach die Pakete verliert, aber warum.

2. Hi,

was hats du für ne verbindung mit dem Router ?
    und was hast du für ne antennen ?
    wohnst du in nem Beton-Stahl Haus ?
    oder was is mit der übertragungs rate ?
    was für nen empfänger hats du PCI karte oder usp Stick ?
    wo steht der router mit dem du verbunden bist gets mit nem anderen besser ??
    hast du beim treiber was vergessen oder passt dein empfänger nich mit dem sende vormat zusammen ?
    z.B. wirreless g empfänger und wireless n router vertragen sich nich so gut wenn du in den router einstellunge nich alle formate senden eingestellt hast !

poste das mal alles und dan sehen wa weiter
    ;D

lg Luca

3. bur7on

bur7on Byte

ehm....

Kat5,...
    btw, is kein wlan router,...

somit sollten alle fragen beanntwortet sein,..

4. hmm und was dann ??

lg

5. bur7on

bur7on Byte

ahhh ich seh schon du verscheiserst mich :D

es isn kabel router,.. was soll es sonst sein.

6. hab ich ja gemeint !
    und wei bist du verbunden, mit dem kabel oder drahtlos ?

lg Luca

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page