1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LINKSYS oder SMC \ WLan Router \Accesspiont - Welche Erfahrungen habt Ihr?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by klaus47, Jun 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus47

klaus47 ROM

Hallo zusammen,

ich will mir einen Wireless Lan Router zulegen und kein faules Ei. :confused:

Welche Erfhrungen habt Ihr mit den verschiedenen Geräten gemacht und was könnt Ihr Empfehlen ! :rolleyes:

Ich habe natürlich auch eine kleine Auswahl an Geräten, die ich ins Auge fasse:
    SMC 7908VoWBRB (USB-Printserver :) ,VoIP brauch ich eigentlich nicht)
    SMC 2804WBRP-G (USB-Printserver :) , Prism Nitro technologie brauch ich nicht)
    SMC WBR14-G (was soll ich davon halten)

LINKSYS WAP54G (Modem brauch ich ja nicht)
    LINKSYS WAG54G (wie gesagt Moden ist nicht nötig)
    LINKSYS WAG354G (nicht gerade hässlich)
    LINKSYS WRT54GC-DE (hmm, was kann das denn)

vielleicht habt Ihr ja einen von denen im Einsatz und könnt mal berichten was bisher passierte oder nicht funktionierte. :)

Es gibt sicher auch noch andere, gern werde mir überzeugen lassen. Bei mir stehen die Printserver Dinger von SMC und die WAG Varianten an vorderster Front. ;)

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe

Freundliche Grüße
    Klaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page