1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux 7.1, kein netzwerk

Discussion in 'Smalltalk' started by Sleipnir_18, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sleipnir_18

Sleipnir_18 Guest

hi@ll

habe ein kleines problemm.. mein netzwerk läuft unter linux nicht
    wen ich alles confige. und speicher kommt immer Fehler geräht nicht aktive...

an was kann das liegen? ich hatte früher nen anderes board da ging alles wunderbar.. hab alles neu installt.. aber kommt der selbe fehler..

denke mal nicht das mir jemand helfen kann.. aber naja nen versuch isses wert

Bye Sleipnir

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hatte früher das gleiche Problem, versuche die netzwerkkarte nochmal einzurichten, vermutlich hat die automatische installationsroutine von yast2 die karte nicht richtig erkannt, und falsche Treiber installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page