1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux auf Toshiba T-1900

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by azonic.1988, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe einen "etwas" älteres notebook und würde auch auf diesem gerne den genuß eines linux-systems haben.

das problem, was ich habe ist, dass:
    - ich nur 4mb ram habe
    - einen 486sl mit 33mhz
    - 124mb festplatte
    - nur disketten-laufwerk
    - ich noch das dos 6.22-system dual laufen lassen möchte,
    welches 65 mb des festplatten-speichers benötigt

also ein recht schweres unterfangen. ich wäre begeistert über links und distributionen, die solche hardware unterstützen.

mfg
    tobias

p.s.: gegooglet habe ich schon ... ! also bitte keine posts, dass ich doch mal bei google suchen sollte, danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page