1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux- Heft CD 11/04

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by brainy005, Oct 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brainy005

brainy005 ROM

:laola:
    Nun habe ich das Problem, dass nach dem Starten von Grub Linux 9.1 sich aufhängt, ich habe nur einen schwarzen Screen. Habe 9.0 wieder drübergespielt und schon geht's wieder. Ist da ein Fehler auf der Heft-CD oder wer kann mir helfen? :heul:
    Andere System ist xp pro

2. Egonfritz

Egonfritz Byte

Sie dir mal mein Thema an. Vielleicht habe ich da zu kompliziert gedacht?
    Wenn Du eine Antwort hast, schreib mir mal. Wo hast Du das SUSE- Linux 9.0 her? Ich würde das auch mal probieren. Vielleicht bin ich da mein Problem los? Wie arbeitet das im Internet, zum Beispiel mit Web-chats? Hast DU da Erfahrung?

Gruß Egon

3. Egonfritz

Egonfritz Byte

Habe eine Linux-Version 9.0 aufgetrieben; bei mir das gleiche Problem, Bildschirm streikt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page