1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux-Installation

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Elscore, Jan 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elscore

Elscore Byte

Ich hab Linux 7.3 auf der CD-Rom von PC-Welt.Wenn ich das Ding einlege, geht der Explorer auf und zeigt mir den Inhalt. Wie kann ich das Setup-Programm starten? Die Icons hab ich alle probiert; nix geht

2. Elscore

Elscore Byte

Danke für die Tipps. Ich hab Virtual PC installiert und wenn\'s trotzdem nich klappt, fang ich eben von vorne an; Übung macht den Meister lol
    Roland

3. Elscore

Elscore Byte

Keine Ahnung, wie ich auf Uwe gekommen bin; vielleicht hört sich Dein Nick-Name so nach Uwe an. lol sorry

4. pamiconi

pamiconi ROM

Hoffe das du das linux noch nicht installiert hast!
    als erstes musst du ins BIOS und von cd booten (linux-cd).
    danach startet lilo, der boot- manager- von suse. klick einfach weiter bist du an die patitionierung kommst und dann-nichts falsch machen. linux kann dir die ganze kiste weg schiessen--bitte aufpassen oder Backup erstellen. wenn das geklappt hat, froelich installieren- nicht wie bei windoows sondern Grundsystem wählen (was du braucht??), ok das wars--hace fun--:)

iconi

5. onkelchief

onkelchief Kbyte

du--ab sofort-gewöhn dich dran,uwe

6. Superman

Superman Kbyte

wer ist uwe????

7. Elscore

Elscore Byte

hallo uwe,
    du meinst noch während der computer hochfährt?

8. Superman

Superman Kbyte

leg die cd beim starten des computer ein. wenn es dann nicht startet musst du dir irgendwie eine setupdiskette erstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page