1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux? ne, BeOS

Discussion in 'Smalltalk' started by NicoIsenbeck, Mar 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich verwende schon seit einiger Zeit Windows und BeOS parallel auf meinem Rechner. Nun hab ich neulich Linux von der PC-Welt CD installiert. Das blieb aber nich lange auf der Platte. Da ist ja sogar das gute alte BeOS schneller und besser.
    Also: LINUX weg, BeOS 5 her!

Nico

PS: Die Personal Edition ist auch kostelos

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

ne Evaluation ist auf\'s Minimum zusammengekratzt.

Also SuSE-DVD besorgen und Full-Install draufhauen (6GB) und dann mal alles ausprobieren :-)

Bei BeOs möcht ich aber auch mal gucken, wie lange ich für DSL, ISDN-Fax, Brenner, DVD-Software, Drucker, Scanner & Office brauche, bis das alles mal läuft. Ich hab auch zahlreiche Linux-portierte Spiele (Alle Original, kenn keinen der das sonst hat - der beste Kopierschutz :--)), ob es Games vom Schlag Rune, UT, Tribes 2 auch für BeOs gibt, weiss ich nicht.

Wenn ich das aber nur für ein paar Zwecke nebenbei habe, kann ich damit einzelne Sachen sicherlich schnell erledigen. Und nun ist mein PC gerade für Linux zusammengeschraubt, und dann geht wieder einiges nicht :-(

Brauchte halt mal ein Vollwert-Desktop-OS für den Heimgebrauch.
    Da macht Linux genau was ich will ;-)

3. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Hi

Turboprint kenn ich auch noch vom Amiga. War damals ne suppi Sache. Wo gibts das denn für Linux zum Download?

Grüße und Dank im Voraus

MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page