1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux und DSL

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Applause8503, Jul 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Als erstes: Bin absoluter Linuxneuling!!!

Also will auf linux umsteigen und hab von meinen Provider(Versatel) das Sphairon Turbolink AR800 bekommen.
    Unter Windows alles kein problem aber bei linux bekomm ich keine Internetverbindung hin!Geht das Ding eigentlich für linux und wenn ja wie???

bitte helft mir!!!:aua:

2. Hi!

geht das genannte modem unter linux??Wenn ja wie???
    Bin am verzweifeln!

bitte um schnelle hilfe. DANKE

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. blauerklaus2

blauerklaus2 Kbyte

Klar geht das wie man es sieht mit Linux ,DSL

und Haupt-Provider(Versatel)

Ich mache es in der K-Zeile wie folgt rufe

pppoeconf

auf und folge den Anweisungen der aufgerufen Grafik.

Einwählen mit pon dsl-provider

aus mit poff

fertig

end of file

bk2:)

5. DaveS

DaveS Kbyte