1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux und Grafikarte

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by linuxboy, Nov 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. linuxboy

linuxboy Byte

Hallo leute
    ich habe mir suse 10 runtergesaugt und frisch installiert.
    nur ein kleines Problem habe ich obwohl ich den treiber für meine Karte Geforce TI 4600 bei Nvidia runtergesaugt habe kann ich in Sax2 nicht den 3D einschalten. Ich weiss das man X vorher beenden muß um den Treiber zu installieren. Ich würde gerne mal wissen wie ich oder was muß ich machen um dort den kleinen Hacken zu setzen.

:bet: :bet: :bet: :bet: :heul: :heul: :heul: :heul: :fire:

2. Testsetter

Testsetter Kbyte

3. machs dir nicht so kompliziert,
    yast online Update laufen lassen, und unter den you patches, kann man den nvidia treiber direkt angepasst an suse installieren lassen, ist im unterern drittel der liste zu finden.

mfg

4. einmegabit

einmegabit Byte

Hi Linuxboy,

bei Nvidia gibt es eine genaue Installationsanteilung dazu. Wenn Du danach vorgehst oder den Patch von Suse herunterlädst, wird 3D automatisch aktiviert.

Treiber beim Hersteller downloaden und auch die entsprechende Readme dazu lesen bzw. runterladen für evtl. Neuinstallationen.

Tschau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page