1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux und ISDN AVM

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by onli4you, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onli4you

onli4you ROM

Hallo Linux Leute,
    habe von Linux 8.2 Prof. auf Linux 9.0 Prof. gewechselt, nun bei Linux 8.2 lief Internet einwandfrei ohne manuelle installation der Treiber auf anhieb, ich habe bei Linux 9.0 keine Chance die gleiche ISDN-Karte zum laufen zu bringen.
    Bin schon ein paar Stunden am üben.
    Hat Jemand von Euch schon Erfahrung oder einen Link zur hand, wo man zuverlässige Infos bekommt?

Besten dank zum ersten..:aua: :bet:

2. onli4you

onli4you ROM

Hai Greg,
    so war es und bei der Installation wurde gefragt im Menue, Update oder Neu-Installation und ich machte eine Neu-Installation.
    Habe auch bei AVM nachgeschaut die haben nur den Treiber bis Linux 8.2 und schreiben auf der Homepage aber das ab Linux 8.1 der ISDN-Treiber xxx4.tar.gz im Pack von Linux dabei sei, genau aus diesem Grund verstehe ich (Linux) die Welt nicht mehr.Aber ich glaube wenn es absolut keine Lösung gibt, dann formatiere ich die HD noch mals ganz neu und lade Linux 9.0 clean.:heul:
    Was sols Dos und Windof waren auch nicht ohne.:bse:
    Danke für Deine Antwort.
    Gianni
    :p

3. emacs

emacs Megabyte

Hast du ein Update durchgeführt, oder eine Neuinstallation durchgeführt?

Wenn deine ISDN-Karte unter 8.2 gefunzt hat, sollte es eigentlich keinen Grund geben, warum sie es unter 9.0 nicht tun sollte.

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page