1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux von PCWELT CD

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by jafhh, Oct 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jafhh

jafhh ROM

Hallo!
    Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Versuch seit Stunden Linux 9.1 von der PC Welt CD zum laufen zu bekommen.

Die Installation fuktionierte wunderbar, doch beim starten hängt er sich bei der "Initialisierung ..." auf. Leider weiß ich nicht, wie ich in der Installation gemachte Systemeinstellungen wieder ändern kann, um Fehler einzugrenzen.
    Wäre für Eure Hilfe dankbar.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

drücke einmal die "F2-Taste" während Linux bootet und notiere dir wo der Bootvorgang hängen bleibt.

Grüße
    Wolfgang

3. jafhh

jafhh ROM

Hallo Wolfgang!

Danke für Deine schnelle Antwort.
    Der Bootvorgang läuft normal und bleibt auch nicht stehen. Der Computer
    stürzt erst beim "Initialisieren der Geräte" ab. Genau bei 42%. Ich habe dann
    schon eine grafische Oberfläche.
    Danke
    Gruß jafhh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page