1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux wieder deinstallieren

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by lupus2k3, Sep 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lupus2k3

lupus2k3 ROM

Ich habe Linux so installiert wie im Heft beschrieben. Es ist aber keine Windows oberfläche erkennbar sondern nur ein Consolen Betriebssystem .:heul: Nun möchte ich Linux wieder von meinem Rechner runterhaben. Wie mache ich das ??? Unter Windows gibt es ja kein Verzeichnis dafür :(. danke für die Hilfe im Vorraus :bet:
    Lupus2k3

2. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

1.) Du gibst zu schnell auf:

Melde dich auf dieser Konsole mal als root an (das ist der admin bei einem Unix) und gib den Befehl
    sax2
    ein.

Damit kannst Du die GUI konfigurieren, falls Du sie installiert hast.

2.) Du musst die Linux - Partitionen löschen und wieder in ein für Windows brauchbares Format überführen. Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es hier:

http://8ung.at/chipfaq/#remove

MfG, Bio-logisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page