1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

linux

Discussion in 'Smalltalk' started by adek73, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adek73

adek73 ROM

Hallo leute
    also,ich habe mir vor kurzem linux 9.0 pro bestellt,laut den ganzen
    werbungen heisst es lieber 1000 programme umsonnst als
    1000 probleme (mit windows)aber wenn ich diesen forum so
    sehe oder bei chip.de dann muss ich sagen "alles scheisse".
    hej wir sind schon bei linux 9 ja,dann müssten schon alle treiber dabei sein!!!!!!!oder nicht,ich denke das ist die alternative zur WINDOWS,aber nein da muss man die ganzen treiber durch ganzen web selber durchsuchen ja!!!das ist zum kotzen
    aber ich versuche trotzdem linux zu installieren

mfg
    Adrian

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. phj

phj Byte

ääää
    was genau heist dann suse??
    bin beim überlegen auf linux umzusteigen
    dazu gleich mal ein frage
    ist linux im www wirklich sicherer???
    (viren, troyaner usw..)

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

meinst eher wohl das SuSe 9.0 - Linux.... ;)

5. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Das ist nicht Schuld von Linux,sondern die Hersteller von diversen Zubehör aller Art bieten keine Treiber für ihre Geräte an oder kommen erst 6Monate nach erscheinen auf den Markt.

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Leute gibt es :aua:

Sorry aber auf was für Folgerungen du kommst ...
    "Windows ist jetzsch schon in der Version 2000 und trotzdem muss ich noch Treiber von den Herstellerseiten laden" oder wie?
    Linux ist übrigens erst in Version 2.6.2

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mahlzeit...

Der Standardspruch:
    "Es gibt kein Linux9.0!"

PS
    Thread :schieb:

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

SuSE stellt eine Distribution mit einer Menge Programme und Linux als Betriebssystem her - diese Distribution (die Zusammenstellung) hat die Versionsnummer 9.0.

Für Linux gibts fast keine Viren - und die die es gibt können nicht viel anrichten da man für alles wichtige das root-Passwort eingeben muss - um Sicherheitslücken ausnutzten zu können muss man meistens am PC sitzten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page