1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Utsuri, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Utsuri

Utsuri Guest

Hallo Leute
    Ich habe mit linux ein Problem.
    Also, ich habe schon einige Erfahrungen mit Computern(windows), da ich damit aber nicht mehr ganz zufrieden bin, habe ich mir Linux angeschafft.
    Doch jetzt kommen Probelme auf, Linux arbeitet etwas anders als Windows.
    Gibt es irgendwo Seiten im Netz, die mir Linux etwas genauer erklären können, so daß ich mit Linux arbeiten kann.

Danke im Voraus.

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

der Anfang ist immer schwer....

ich hab auch halbe ewigkeit gebraucht um das ganze zu schnallen....

mfg

3. gnagfloh

gnagfloh Kbyte

4. bitumen

bitumen Megabyte

2.4.22 um genau zu sein :D :D :D (von 2.6.0-test9 mal abgesehen)

gruß, buhi

5. Utsuri

Utsuri Guest

Das ist richtig.
    Der Link geht jetzt auch danke

6. julian14

julian14 Kbyte

So, Link müsste jetzt gehen.
    Linux 9 hast du aber nicht, da es zur Zeit erst die Version 2 gibt. Wahrscheinlich meinst du SuSE Linux 9 oder eine andere Distribution.

7. Utsuri

Utsuri Guest

Danke Julian.
    Bei meiner Version handelt es sich um Linux 9. Es sind Handbücher dabei, aber leider verstehe ich sie nicht. Bei Google und anderen Suchmaschinen habei ich schon nachgeschaut, doch leider nichts richtiges gefunden. Dein Link funktioniert leider nicht.

8. julian14

julian14 Kbyte

Hallo!
    Als erstes kannst du die Handbücher lesen, wenn welche dabei sind oder in der Hilfe nachschauen.
    Bei Google kannst du auch mal suchen, da findest du bestimmt auch einiges nützliches. Oder du schaust mal hier!

Viel Spaß mit deinem Linux!

Julian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page