1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Listenansicht anzeigen lassen

Discussion in 'Windows 7' started by re-do, Dec 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. re-do

re-do Byte

Halli hallo,

irgendwie nervt mich mein Problem doch was ich jetzt ca. halbes Jahr mit mir "rumtrage"

Vielleicht gibt´s ja doch ne Lösung.

Angenommen ich öffen einen Ordner Zbs. Eigene Musik mit mp3 Dateien dann wird mir erstmal alles in der "Detail" Ansicht angezeigt...was mich aber erstmal weniger interssiert.

Ich schalt dann immer mit rechtsklick der Maus auf "Listen" Ansicht um.

Kann man das dauerhaft ändern?:nixwissen

Irgendwo war hier glaube ich schonmal so´n post mit einem änlichen Problem, der wurde aber mit einen Link beantwortet ..nur führt der link mittlerweile nirgendwo mehr hin. :(

Grüsse

re-do

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Geh auf Listen-Ansicht, und schließ dann anschließend den Explorer über Datei -> Schließen.
    Beim nächsten Start hast deine gewünschte Listenansicht.

3. re-do

re-do Byte

Jau funzt:spitze:

Darauf muss man erstmal kommen:dumm:

Aber das funktioniert aber auch nur immer für einen Ordner oder?

Hab Zb über 100 Alben das für bei jeden Ordner sowas zu machen wäre ein bisschen Aufwendig...gibt´s da noch ein Trick?
    Hab versucht dasselbe mit dem übergeordneten Ordner das zu machen ...das funktioniert dann nicht.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probiers mal über die Ordneroptionen.
    Evtl. kommst da dann weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page