1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liteon 1210 CD> 700MB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kalinka, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalinka

Kalinka ROM

Hat jemand damit schon einmal Rohlinge über 700MB gebrannt?
    Habe jetzt die neuste Firmware, mehrere Rohlinge, und alle gängigen Brennprogramme versucht leider ohne erfolg.
    Max 703 MB werden erkannt.
    Neuen Brenner kaufen? Er tut eigentlich suuper.
    Danke schon mal im vorraus für event. Hilfe.

Jan

2. Kalinka

Kalinka ROM

Ja, es brennt aber in dem Fall eine vcd die ich mit isobuster extrahierte und von Platte läuft, läuft nicht von cd:-(

Jan

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Achso, Du hast ein ISO einer VCD? Das kann dann auch um einiges größer als 700MB sein (ich glaube ~800MB) und passt trotzdem auf ne normale CD.
    Wenns ein Nero-Image ist, sollte es eigentlich auch mit Nero funzen, ansonsten kann ich mir nur vorstellen, daß das MPEG-File nicht ganz normgerecht ist.
    Gruß, Andreas

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich hab den Liteon12101B und mit Nero sind 800MB-CDs damit brennbar. Einfach bei Experteneinstellungen "übergroße CDs brennen" aktivieren bzw. auf 90Minuten stellen.
    Dann OHNE Wizzard brennen im Disk@Once-Modus. Da kommt nochmal ne Abfrage, ob man wirklich Überbrennen will und damit sollte es gehen.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page