1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LiteOn F-1156I#/S3A

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FallenOne, Jun 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FallenOne

FallenOne Byte

Moin,
    ich soll für ein LiteOn Modem Treiber für WinME und Win98 suchen. Laut ModelNr auf dem Ding ist es das F-1156I#/S3A Jedoch lässt sich auf der Seite von LiteOn kein Treiber für das Modem finden, auch ist über normales googlen nur wenig darüber zu finden.
    Hat das vielleicht wer? Oder noch besser sogar die gesuchten Treiber dafür?

MfG
    Fallen

2. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

3. bolek2003

bolek2003 ROM

Da ist auch ein Chip von SmartLink drauf
    Smart Link hat nur einen Treiber für Interne Modems, falls es mit dem tip von Fehlerchen nicht klappen sollte

Treiber von SmartLink WinME

SmartLink Seite

mfg
    Bolek2003

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page