1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liteon Ltr-12101b (komische firmware)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Reverse, Jul 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reverse

Reverse ROM

HI hab mir so eben den oben genannten brenner zugelegt!
    brennen klappt super! 650mb in 6 min und nochwas...
    aber ich wollte nun clone cd ausprobieren...und hab mir die firmware auf der liton hp gezogen....
    hab entpackt.. exe doppelklick..[Warining this flash .......is only for Liteon 12101b (hab ich ) mit diesen firmware v.Ls00-Ls2z oder Ls30 -Ls9Z!]
    Davon hab ich aber keine drauf meine ist "LS3D"
    und nu...?
    ich hab dann trotzdem ok dann war dieses fenster da man soll auf "Flash" drücken (hab ich ebenfalls getan) dann noch ne warnung "Your drive FW: LS3D is aready the most updated?"
    was bedeutet das?
    gibts dafür keine firmware ...muss es geben!!!!!

Danke schonmal....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page