1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LiteON LTR-16101B Firmware

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by popelkaiser, Aug 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach zusammen,

ich bin seit zwei wochen stolzer besitzer eines LiteON 16 x Brenners. Bisher keine Probleme damit. Gestern schaute ich auf der HP von LiteON nach und entdeckte ein FW-Update (Von TS0L auf TS0T). Da die neuen Features für mich durchaus sinvoll sind (Besserer 80 min CD-R Support etc.) versuchte ich, den Brenner damit zu flashen, der Vorgang bricht NACH dem Flashen jedoch immer mit einer Fehlermelung ab und danach habe ich immer noch die alte FW, Wer weiss Rat?

2. wunaxe

wunaxe ROM

Hallo Flox und alle anderen Liteon 16101b Besitzern,
    Ich gehöre auch dazu, war am Anfang auch sehr begeistert, nach 2 Wochen wollte er nicht mehr. Hab dann irgendwo gelesen, daß man den DMA-Modus ausstellen sollte. Seitdem klappt es wieder, nur mit dem Firmwareupdate hab ich die gleichen Probleme.
    Nun meine Frage und Bitte: Könntest Du (Flox) mir mal die DOS-Version zukommenlassen? Hab die Ts0V-Version von der Liteon-HP, kommt aber ebend zu dieser Fehlermeldung......
    meine mail-addi: wunaxe@web.de
    Andere Frage hätt ich auch noch. Weiss denn jemand was diese Fehlermeldung soll? Und wo bekommt Ihr diese DOS-Versionen her? Gibt\'s da irgendwelche "geheimen" Liteon-Support Seiten??
    Find ich alles sehr mysterious..
    Also, schon mal schön Dank im vorraus..
    Axel

3. Flox

Flox Byte

Hmmm...auf die Idee, den Link direkt auszuprobieren, hätte ich eigentlich auch kommen können...hmpf... ;-)

Hab mittlerweile auch die DOS-Version...wenn Du sie brauchst, gib mir bescheid...

Greetz, Flox

4. Wenn ich dir da weiterhelfen kann:

der richtige link ist

http://www.liteonit.com.tw/cdrwdrv/Ts0v.zip

CU, Popelkaiser

5. Flox

Flox Byte

Der TS0V-Link bei LiteOn ist nicht aktiv...hmpf.

Ich schau mal, dass ich die DOS-Version kriege...

Greetz, Flox

6. Hi Flox,

mittlerweile gibt es die TS0V auf der HP von LiteOn, hast du die auch schon als DOS-Tool? Wenn ja, dann schick sie mir doch bitte an m_weissenfels@web.de

Danke Dir und CU

7. Echt super, na klar kann ich die Version gebrauchen, bitte schicke sie an: ...

CU, Popelkaiser
    [Diese Nachricht wurde von popelkaiser am 19.09.2001 | 19:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page