1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

litleozy.exe

Discussion in 'Sicherheit' started by MasterSmokie, May 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, beim start von windows schreibt er mit hin das er das nicht öffnen kann, weil ihm die datei fehlt zum öffnen!! wie kann ich das aus der registry löschen das er nicht mehr drauf zugreifen will??
    was ist litleozy.exe überhaupt!!
    thx master

hab windows xp

2. hi, ja adaware hab ich durchgeführt und es hat sich aber nix verändert. also bleibt mir nur mehr der weg über die config das ich das ausschalte!! hab ich da recht?? oder wisst ihr noch rat!?!
    danke master

3. okay danke
    lg, master

4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo marcus
    Bei AdAware kannst Du die Dateien vor dem Löschen sichern und wieder zurückschreiben, wenn Du was verkehrtes gelöscht hast.

MfG
    Wolfgang

5. hi na ja obs ungeziefer ist, weiß ich nicht, da es ja nix anrichten kann. ihm fehlen die nötigen datein um überhaupt was damit anzufangen. sind zwei fenster die mir nur anzeigen das er was aufmachen will aber die datei in der registry nicht findet!!
    hab mir die seite angesehen und alles was für mich wichtig ist durchgelesen.
    lg, master

6. hi
    ja ad aware 6 hab ich und ich scan damit auch ab und an den pc durch aber woher weiß ich was ich löschen kann und was nicht??
    denn wenn ich was falsches lösche, besteht die möglichkeit das wieder einiges nicht funktioniert!!
    lg, master

7. lpofo

lpofo Byte

Hallo!

Es scheint, als hättest du dir irgendsoein Ungezifer eingefangen. Was in so einem Fall zu tun ist, kannst du hier lesen:
    http://w3studi.informatik.uni-stuttgart.de/~schrotrf/mpdshfaq/mpdshfaq.html#SECTION000110000000000000000

mfg, Fritzi
    [Diese Nachricht wurde von lpofo am 11.05.2003 | 15:25 geändert.]

8. meeero

meeero Guest

lad dir mal ad-aware auf http://www.lavasoftusa.com/ und check (und bereinige) auch so mal dein system.

wenns dann noch nicht verschwindet, klicke auf start>ausführen und gib da msconfig ein.
    bei der letzten spalte tust du dann den hacken der .exe weg; probier aber ad-aware unbedingt zuerst aus wenn du es noch nicht gemacht hast!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page