1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Live Messanger startet automatisch ?

Discussion in 'Software allgemein' started by Coconut18, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coconut18

Coconut18 Byte

:confused:hi... kann mir Jemand mal sagen...wie ich den Live messanger wegbekomme ?
    Er öffnet sich automatisch beim Windows Start, und zwar auf meinen 2 Benutzeroberflächen..?
    Habe schon alles versucht... wie z.B. auch bei Software.. ihn ganz runter zu nehmen... da war alles o.k.
    Nun musste ich aber heute eine Systemwiederherstellung machen, da ich etwas am Pc gespielt und das nun nicht toll war. Nun macht sich beim Start der Live Messenger immer erst auf... es gibt glaub eine " Einfache Lösung, um den Start jedesmal zu verhindern, ohne gleich von Software zu nehmen... ? finde nichts? unter Autostart ist bei mir auch nichts ß schon komisch danke für jeden Hinweis

2. -humi-

-humi- Joker

Welches Betriebssystem?
    Verstehe ich es richtig, dass du den autom.Start unterbinden möchtest (das geht mittels Einstellungen im Messenger)

3. Coconut18

Coconut18 Byte

ja... Messanger kann ja bleiben... bekomm es eh net weg von Software.. aber es soll sich nicht einfach am Anfang aufmachen. Verwende Windows XP. danke....

4. -humi-

-humi- Joker

5. Coconut18

Coconut18 Byte

ok. versuche mal ... da was hinzubekommen. danke auch !"! Wieso.? mich noch nicht verstehen ? das problem haben soooooooooo viele ...grins... danke aber trotzdem, werde Link mal anklicken und schaun.... also danke erst mal J.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page