1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Live - Messenger von Windows

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by V4A, Feb 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. V4A

V4A Byte

Hab da nun ein Problem , denn beim hochfahren des Rechners ( Vista Home and Student ) drängt sich immer auf den Bildschirm , das Programm vom Live Messenger .
    Wie kann ich denn das in den Hintergrund verdrängen , oder sogar löschen ?
    Für eine Lösung wäre ich dankbar . M.f.G. V4A

2. root

root Megabyte

Hallo!

Beim Windows Live Messenger F10 drücken, dann auf Extras klicken, Optionen und links auf Allgemein. Dann oben den Haken bei "Windows Live Messenger bei jeder Windows-Anmeldung automatisch ausführen" entfernen und auf OK klicken.

Gruß, /root!

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Man kann den Live Messenger auch wie jedes Programm deinstallieren. Allerdings hat das preogramm irgend jemand mal bewusst installiert, das kommt nirgendswo einfach so mit ;)

4. V4A

V4A Byte

Hallo Root ! Bedanke mich und hoffe ,das es klappt . Denke nicht , denn nirgendst taucht der Messenger auf um ihn zu eleminieren . Versuche es mal wie Du beschrieben . Gute Nacht vom V4A

5. V4A

V4A Byte

Hallo PC -FReunde !
    Danke auch für Eure Unterstützung. Aber den Erfolg hatte ich in Skype,bei einer Unterhaltung über dieses Thema.
    Mein Tipp :
    1. Start
    2. Systemsteuerung
    3. Programme
    4. Programme und Funktionen
    5. In der dann angezeichten Liste , den Link mit rechter Maustaste anklicken .
    6. Im kl . Fenster dann auf Deinstallieren klicken und schon ist der Messenger oder auch Andere verscwunden .
    M.f.G. V4 A

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page