1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

live musik bei winamp

Discussion in 'Smalltalk' started by kuki, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuki

kuki Byte

Was das neue Copyright angeht, ich neheme laufend musik bei Winamp mit dsl und 128 kbits auf. Diese mp3 Sound's sind doch schon für jeden zugänglich, dann darf ich sie doch auch auf meine Page packen und allen zum download anbieten, oder ?

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

von wegen musik aufnehmen: das kannst du als privatperson machen, solange du diese musik nicht vertreibst / weitergibst... aber auf deine website gehört aufgenommene musik ausm winamp radio nun nich.

a
    kleine anekdote:
    ich hatte mal bei lycos ne site (bandsite) und da hab ich songs von MEINER band, also unsere songs!!! raufgestellt und eines schönen tages war diese seite gesperrt / nich mehr da :aua:

fazit: nich machen :no:

mfg :D

3. Gast

Gast Guest

:confused:

Nicht wirklich ! Aber mach? mal, kannst ja dann mal posten, wie lange Deine Site noch online war ...

:aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page