1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liverpool in der Champions-League!

Discussion in 'Smalltalk' started by PC-Weltler, Jun 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Das ist doch echt der größte Schwachsinn! Entweder es gibt Regeln oder nicht. Dann muss das aber auch für alle Fußballtuniere und - wettbewerbe gelten! Und das war ja seit neustem nicht mehr so - denn nicht einmal der Fußballweltmeister ist mehr gesetzt. Letztendlich geht es mal wieder darum, die Fetten noch fetter zu machen und den Abstand zwischen den reichen Clubs und den Mitläufern noch zu vergrößern. Sollen sie doch eine Europaliga einführen, dann können sich diese überfressenen Geldgeier selber feiern und lassen dem Fußball vielleicht endlich mal wieder die Chance, sich auf das wesentliche zu beschränken - nahmlich das Spiel!

2. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Schwachsinn hin, Schwachsinn her... Ich finde es auch nicht unbedingt ok, aber Liverpool wird sicher mehr Unterhaltungswert haben als Werder oder auch Schalke.
    Ich bin KEIN Bayern Fan, aber die einzige Deutsche Mannschaft, die die Champions-League wirklich verdient hat, ist nunmal der FC Bayern!
    Sorry Schalke Fans :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page