1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenz-Key Windows Xp Professional

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NewYork, Sep 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Du hast mehrere Möglichkeiten

1. Du hast einen kulanten Händler in deiner Nähe, der dir ein OEM XP Pro zur Verfügung stellt wo du deinen Key verwenden kannst. Falls dem so ist solltest du nicht vergessen ihm wenigstens ein paar Euro für die Kaffeekasse zu geben.

2. Du kaufst dir eine OEM CD die gibts z.B. bei eBay mit Lizenzkey für ca. 20 Euro zum Sofortkauf - mit etwas Glück gebraucht sogar deutlich billiger.

3. Du hast einen Freund / Bekannten / Verwandten, der eine OEM Version hat und kannst diese nutzen.

Aber mehr wie 25 Euro würde ich in das Unternehmen nicht investieren. Denn für ca. 40 - 50 Euro bekommst du bei Ebay ein Vista Home Premium 64bit OEM zum Sofortkauf hinterher geworfen.

Edit: Wo OEM drin ist, steht meistens auch OEM drauf ;)

2. NewYork

NewYork Kbyte

Ok Danke!

greez

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das würde nur Sinn machen wenn du eine zb. defekte Dell-CD hättest, aber die hast du ja nicht! Ansonsten würden sie für Portogebühr Erstattung tauschen, habe ich selbst schon mal gemacht.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page