1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzfreies (CC-Lizenz) Video - Material

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Liv3pl4y, Mar 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liv3pl4y

Liv3pl4y ROM

Hallo liebe Community:

Ich erstelle Grafiken und Intros aus Standard Vorgaben.

Doch mittlerweile sind meine vorhandenen Ressourcen aufgebraucht und ich habe zum Beispiel auf YouTube gesehn das es viele geile Intros usw. gibt und da auch drunter steht, "FreeStockMaterials" und vieles mehr nur leider verlinkt niemand zu diesen FreeMaterials also Lizenzfreien Materialien die Webseiten.

So hier ist meine Frage:

Kennt ihr Seiten, Blogs, Bases: Wo es Lizenzfreie oder unter der Creative Commons Lizenz Materialien gibt für Videos. Für Grafiken also FreeStock Sites habe ich zu Haufen schon als Lesezeichen, ich bräuchte aber auch lizenzfreie oder CC-Lizenz Videomaterialien. Das gleiche gilt für FreeEffects - Ich würde mal behaupten Videocopiolot oder wie die heißen haben die besten Effekte, nur fehlt mir da das Kleingeld (^^) - Habe mir von deren Seite auch schon die Presets angeschaut die kostenfrei sind, aber sicher gibt es doch noch Seiten und Anbieter die auch Freeware Presets und Materials anbieten.

Könnt Ihr mit helfen könnt ?

MFG

LP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page