1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzschlüssel für Ashampoo Win Optimizer

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by monami, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. monami

monami ROM

Wenn ich bei der Installation auf "Kostelosen Lizenzschlüssel anfordern" klicke, bekomme ich ein leere Internet Seite angezeigt.

2. Moin Allen insbesondere "monami"!

Mir geht es genau so! :heul:

Du bist also zumindest nicht allein!:PatPat:

3. H aus W

H aus W ROM

Zum Aktivieren nimm einfach den im Heft 2/2012, Seite 55 im Bild gedruckten Lizenzschlüssel. Der hat bei mir funktioniert.

4. monami

monami ROM

H aus W

Danke. Es hat auch bei mir funktioniert.

5. joerrie

joerrie ROM

Danke für den Hinweis. Scheint derzeit die einzige Möglichkeit zur Aktivierung zu sein, denn sonst bekomme ich ebenfalls nur ein leere Seite. Wahrscheinlich wieder eine Schlamperei von PC-Welt, wie anfangs bei der Installation von Bitdefender!

6. zwergel

zwergel Byte

Hi,

mal sehen, wie PCW auf einen Leserbrief diesbezüglich reagiert. Auf die Hinweise hier im Forum scheint ja niemend dort reagieren zu wollen.
    Danke für den Tipp mit dem im Heft abgedruckten Schlüssel.
    Gruß
    Michael

7. STBG1061

STBG1061 ROM

8. tti

tti Hausmeisterin

Wenn Bitdefender Probleme mit seiner Website hat, dann ist das genausowenig unsere Schuld wie wenn der Hersteller von WinOptimizer die Registrierungsseite nicht rechtzeitig zum Hefterscheinen online hat.
    Die geht jetzt übrigens ohne irgendwelche Tricks.

Ich werde vermutlich auf das Forum verweisen.

9. -humi-

-humi- Joker

ich wundere mich immer wie schön nett und freundlich manche allesfürlauhabenwillunddassofortundohneproblemeundesistimmerderandereschuld- user sind.....

als ob es keine größeren probleme auf der welt gäbe.... aber nur mal nebenbei bemerkt- es waren viele feiertage (einer davon das fest der nächstenliebe)
    und vielleicht haben auch so manche Menschen Urlaub... deswegen kann nicht alles innerhalb weniger Stunden beantwortet sein...

Wie tti schon sagte: pcw ist in solchen Fällen eigentlich mal nicht verantwortlich, hat jedoch einfach die A****karte gezogen ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page