1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LNBP16SP IC für z.B. DVB-S Karten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Xaero3k, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hi,

dieses IC ist nur sehr schwer zu bekomen, da ich ein paar davon bekommen habe, verkaufe ich die bei eBay, dieser Chip ist z.B. für eine DVB-S Karte, da der Chip dort öfter mal abschmiert...

Infos auch hier

01 eBay
    02 eBay
    03 eBay
    04 eBay
    05 eBay

Gruß
    Xaero3k

2. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

bleibt mal locker leute, jemand der den chip haben will, íst mir bestimmt dankbar für diesen post...

wäre das teil net so selten, hätt ich bestimmt kein forums post gemacht, aber wenns euch stört, könnt ihr ja an die pcwelt moderatoren schreiben... :cool:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. grizzly

grizzly Megabyte

außerdem biste hier sowieso im falschen Märchen......

für so was gibt es die Rubrik Kleinanzeigen:BIETE.....

wär doch ne Idee,oder??

5. knonzl

knonzl Byte

willste jetz hier im forum dein zeug vertickern weil bei ebay das sonst keiner findet oder was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page