1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lob an PCWelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by DS-Base, Jul 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ich muss sagen, von allen PC Webseiten finde ich PCWelt.de die Beste. Immer auf der Titelseite schon die aktuellsten Updates und Informationen, die man braucht, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Stellt Microsoft ein neues Update bereit, ist auch sofort der Artikel auf der Titelseite. Als ob das PCWelt Team schon auf sowas lauert. Finde ich aber gut. Auch auf fast jedes Problem findet man hier irgendwo im Archiv eine Antwort. Auch euer Forum ist sehr übersichtlich und ausführlich gestaltet.

Ohne Zweifel gehört die Seite längst zu meinen Favoriten. Macht weiter so.

MFG
    Daniel!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page