1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Locked PDF Datei in normal umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by KompiPauer, May 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein C++ Ebook gekauft.
    Ich habe jedoch das Problem, dass die Datei komplett geschützt ist. Ich kann weder etwas Kopieren(was ich fürs Programmieren brauche), noch auf mehreren PC´s benutzen. Ich bräuchte es aber auf mehreren PC´s wie z.b. auf der Arbeit oder mal auf meinem Netbook. Ich würde gerne wissen, wie ich diese geschützte Datei in ein ganz normale PDF Datei mit allen Rechten ändern kann.

Ich habe es mit sämtlichen Tools und Softwares wie Ghostviewer, PDF Viewer und diverse anderen Programmen versucht. Die Programme erstellen zwar eine neue "unlocked" Datei, jedoch ist der Inhalt komplett leer. Wenn ich es mit einem anderen PDF Viewer öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung: "This document is encrypted by some unsupported security handler".

Bitte ich brauche dringends Hilfe, bin echt am verzweifeln! :aua:

Grüße KompiPauer

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mach Screenshots der einzelnen Seiten. Zum Knacken des Kopierschutzes gibt es hier keine Hilfe.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hierzu gibt es im hiesigen Forum kein Support und stellt ein Regelverstoß dar (Verwarnung)...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page