1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Löschen im Win 7 Netzwerk

Discussion in 'Windows 7' started by KampfKraut, Feb 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hallo

Wenn ich etwas lösche (über das Netzwerk) also z.B von PC A Daten auf PC B. Dann sind die Daten weder im Papierkorb von PC A noch von PC B. Werde die Daten gleich ganz gelöscht oder befinden die sich noch irgendwo ähnlich wie beim löschen auf dem eigenen PC? (Papierkorb)

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nur lokal gelöschte Daten kommen in den lokalen Papierkorb, alles andere geht direkt in den Orkus (kann jedoch ggf mit den gängigen Tools wiederhergestellt werden, falls das der Hintergrund der Frage sein sollte).

3. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Ah Danke das wollte ich Wissen. Warum es keinen Netzwerkpapierkorb gibt....schon komisch.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Im Normalfall ist es halt nicht sinnvoll eine Datei, die gelöscht werden soll, extra über das Netzwerk in den Papierkorb zu kopieren, nur damit sie dann später dort ebenfalls gelöscht werden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page