1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

löschen in der registry

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by legfan, Jun 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. legfan

legfan Byte

Hallo team von pcWelt und leut,
    Ich habe da mel eine spezielle frage an euch,habs zwar schon getan ohne probleme aber dennoch zur sicherheit:Ich habe mir einmal die Bootlog datei angesehen und dabei endeckt dass diverse daten fehlschlugen beim booten wie z.B. die datei Ndis2sup.vxd jetzt habe ich diese datei einfach gesucht in der registry und alle einträge in denen diese datei vorkam gelöscht...anschliessend hab ich die boolog datei aktualisiert und gesehen dass diese datei nicht mehr vorhanden war bzw. auch dieser fehlschlag nicht mehr da war...meine frage nun...kann man bedenkenlos solche dateien löschen in der registry die fehlschlagen beim booten?
    Besten dank für eure Hilfe schon jetzt grüsse alain
    [Diese Nachricht wurde von legfan am 03.06.2001 | 12:12 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page