1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Löschen kleinster Datei dauert zu lange

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by dralban7, Jun 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dralban7

dralban7 Byte

Versuche ich auch nur die kleinste Datei bei Windows 2000 im Explorer zu löschen, dann dauert es bei mir mindestens 10 bis 15 Sekunden bis diese Anzeige weg ist, die den Lösch-Vorgang zeigt. In dieser Zeit kann ich nichts im Explorer machen.

Mein alter Rechner (damals Windows 98) war viel viel langsamer, aber der Löschvorgang dauert nie solange, vorallem bei kleinen Dateien war die zu löschende Datei in null Komma nichts verschwunden, d.h. der Lösch-Vorgang erfolgreich beendet

Kennt jemand den Grund, warum es solange bei Windows 2000 dauert?

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page