1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Löschen von Internetdateien

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by rene1de, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rene1de

rene1de Byte

Wenn ich über Extras - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Daten und Cookies lösche, erscheinen danach im Adressenfeld nach dem Eintippen von www. usw. weiterhin einige Dateien, so z.B. google. Wie lösche ich alle Dateien? Kann mir jemand helfen?

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du den Haken gesetzt bei 'alle Offlineinhalte löschen'?
    Hast du den Verlauf gelöscht?
    Hast du den IE beendet und neu gestartet?

3. rene1de

rene1de Byte

Danke für deine Hilfe. Den Haken bei "alle Offlineinhalte löschen" ist gesetzt und auch der Verlauf gelöscht. Was meinst du mit IE beendet und neu gestartet?

4. tuet1234

tuet1234 Byte

Da bleibt nur noch Eigenschaften von Internet/Inhalte/
    Autovervollständigen und dort die Häkchen raus.
    Gruß
    Reinhard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page