1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Löschen von Postings ohne Begründung/Benachrichtigung?

Discussion in 'Smalltalk' started by mr.b., Jun 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    könnte es sein, das in diesem Thread 2 Postings gelöscht wurden, ohne die jeweiligen Ersteller zu benachrichtigen bzw. das Löschen zu begründen?:
    Einstellung für „Temporäre Ordner“
    Tatsächlich erinnere ich mich, eine Antwort zweimal geschrieben zu haben. Manchmal passiert aber so etwas oder ein Posting wird doppelt erstellt.
    Gruß

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nimms leicht! Das passiert bei mir auch manchmal, dass Beiträge - ohne den Zwischenaufenthalt auf der Wiese - direkt im Nirwana verschwinden. :cool:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Beiträge hatte ich gelöscht. Leider habe ich nicht gesehen, dass du denselben Krempel dann einfach noch mal verzapft hast und es wieder zu einem OffTopic-Geplänkel zwischen euch kam. Anscheinend muss doch jeder Rotz auf der Wiese zwischengeparkt werden...

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Tja, wenn das so ist, muss ich auf die dort von mir beschriebene Option zurückgreifen.
    Sendepause!
    Gleichzeitig habt ihr auch einen Leser weniger.
    Da ich selbst Moderator in einem bekannten Forum für Mailprogramme bin,
    weiß ich, wie man mit seinen Usern umzugehen hat.
    Was du machst, ist aber eine Frechheit. Schäm dich!
    Gruß

Last edited: Jun 14, 2008
  5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hier im Forum lesen eh die Wenigsten, der Großteil postet einfach... :rolleyes:

Last edited: Jun 14, 2008
  6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ohne ein Echo zu erwarten?
    So schlimm ist's sicher nicht.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, ist wie im Supermarkt. Die räumen auch ständig die Regale um :D

8. Urs2

Urs2 Megabyte

...und diese sollten später dann froh sein, dass ihre Kinder ihre damaligen Ergüsse nicht mehr finden können...

Gruss Urs

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wofür...? :nixwissen:

10. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

na dafür das du nicht nett zu den usern bisst:D

aber irgendwer muss doch den müll wegmachen oder?:D

naja so gehen die leute die nicht einsehen wenn sie fehler machen wenigstens von alleine

11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Es ist wenig sinnvoll, in der Technik anstelle einer technischen Antwort zu schreiben, dass man nicht zu antworten gedenkt, weil man mit dem Verhalten eines Users in einem anderen Forum nicht einverstanden ist.

Ein solcher Beitrag wäre von mir auch entfernt woden. Der Verfasser hätte allerdings Post von mir bekommen mit einer ernsten Verwarnung, einen solchen Blödsinn in Zukunft zu unterlassen.

Vermutlich liegt genau da die Ursache. Du glaubst, hier ebenfalls Moderatorenaufgaben (oder was Du dafür hältst) erfüllen zu müssen.

Hinweis:
    Wenn hier Dutzende von Usern anfangen würden, Deiner Vorlage zu folgen, dann kommt jede vernünftige Arbeit in den technischen Bereichen zum Erliegen.
    Hier antworte ich nicht, weil .... Und hier antworte ich auch nicht, weil ... Und hier antworte ich schon gar nicht, weil...

Du bist hier nicht als Moderator eingesetzt.

Und jetzt werde ich Deinen Müll und das drumherum auf der Wiese entsorgen.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page