1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Löschen von Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Schmetterling92, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

ich hab mal ne Frage, und bitte nicht lachen, ich habe keine Ahnung wie man Windows von der Festplatte löscht.(da ich das noch nie gemacht habe ^^) nya da ich nichts falsch machen möchte, wäre es nett wenn ihr mir da mal ne antwort zu schreiben könntet!?!:cool: das wäre echt nett!

Ich möchte windows neu installieren weil mein headset zwar funktioniert, aber nicht am pc...sound ist installiert,audioeinstellungen alles klar...und mein richtiges mikro geht auch wenn ich es anschließe...mein Onkel meinte es liegt daran das windows beim installieren irgendeinen fehler gemacht hat! :heul:

BITTE hilft mir!!!!!!! THX

Euer schmetterling ^^

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Den PC von der Windows-CD booten und den Anweisungen folgen. Bei der Auswahl der Partitionen wird dir angeboten vorhandene Partitionen zu löschen und neu zu erstellen.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wo wird dieses "headset" angeschlossen, direkt and die Soundkarte über Klinke oder ist das so ein USB- bzw. Bluetooth-Gerät ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich unterstütze Wolfgangs Vorgehen, erstmal abzuklären, ob der Fehler auch ohne Neuinstallation zu beseitigen geht.
    Schlimmstenfalls ist er nachher immer noch da und die Arbeit war umsonst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page