1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lösung:diablo2 spielen unter windoes vista

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TApel, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin
    also wenn jemand diablo2 unter vista spielen will dann geht das nur wenn man die aero ausschaltet.
    ansonsten gibt es reihenweise fehlermeldungen.
    nur malk so als tip ;)

mfg
    tom apel

2. ICh habe gelessen das man aero ausschalten muss aber ich kann es nicht finden wo finde ich das.

3. TApel

TApel Megabyte

moin

rechtsklick auf einem leeren patz auf dem desktop.
    dann anpassen auswählen.
    dann auf design,un dort windows klassisch auswählen.

mfg
    tom apel

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    nochmal ich mit einer kleinen hilfe:
    wenn unter vista das mausrad bei diablo2 nicht funktioniert dann muss man das spiel im winxp-sp2 kompatibilitätsmodus ausführen.

mfg
    tom apel

5. Hallöchen mein Diablo 2 will einfach nicht olaufen dauernd kommt die meldung leg die spiel cd ein ob wohl sie schon lange drin ist kommt nichts dabei raus was kann ich tun und wenn ich dan dadrin bin im menü vom spiel heißt es dann server sei nicht da und ich habe es schon dreimal neu installiert was kann ich bloß machen bitte helft mir danke gruß chiller777

6. Rene2003

Rene2003 ROM

Habe alles versucht auch schon in anderen Foren geschaut. Habe Vista Ultimate.. Bekomme beim versuche es zu Installieren die Meldung "Es konnte eine ProgrammInstall-Menü gefunden werden" Ich habe echt ALLES versucht was hier und in Diablo foren Stand ... Das spiel hab ich mir gerade mal vor 30 min gekauft daher glaube ich kaum das es Defekt ist.. Und JA es ist CD 1 xD..

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page