1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

log datein...was hab ich am pc,wann gemacht???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Saver, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saver

Saver ROM

hallo zusammen....

kann mir jemand sagen wie ich unter xp rausfindne kann um welche uhrzeit an welchen tagen meinen rechner angemacht hab und auf welchen internetseiten ich war und was ich so gemacht hab am rechner?

das sind doch logdateien oder?
    kann mich jemand aufklären??

danke

Last edited: Feb 19, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Pass erstmal die Überschrift an. Sie sollte dein Anliegen kurz beschreiben.

3. Saver

Saver ROM

geht nicht mehr...oder? kannst du mir meine frage nicht beantworten?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gehe in deinem ersten Beitrag auf ÄNDERN...

5. Saver

Saver ROM

besser? bekomm ich jetzt ne antwort??? :-)

6. pussycat

pussycat Megabyte

7. Saver

Saver ROM

ich will es nicht cleanen! ich will mir anschauen wann ich wo zu welcher uhrzeit was gemacht habe!

8. -humi-

-humi- Joker

9. pussycat

pussycat Megabyte

Sie ist heute wahrscheinlich zur Altweiberfastnacht.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Klasse, ich umgebe mich gerne mit Fastnachtsmuffeln und -Muffelinnen. :D

Man kann da schon etwas mit den Windows eigenen Protokollfunktionen machen, aber ein ......
    edit von humi: und genau wegen dem letzten Satz lösche ich den Link dazu ;) ...

Wenn man solche Tools auf einem PC installiert, ohne Wissen der Benutzer, kann man sich strafbar machen! http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger

11. pussycat

pussycat Megabyte

Wer sagt uns denn, dass er seine eigenen Daten auslesen will?
    Vielleicht will er nur jemanden ausschnüffeln.

12. -humi-

-humi- Joker

deswegen ist auch der link editiert worden...
    und das Thema ab nun geschlossen

@Saver: Da wir, wie Pussycat eingeworfen hat, nicht wissen können, ob du Deine Daten auslesen willst, wird dir nicht mehr Hilfestellung geboten, als bis jetzt wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page