1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Log-in Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maxwell-Power87, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Nach der Neuinstallation von Windows XP bei meinem Bruder ging im Log-In Bereich / Anmeldebereich beim Starten das Passowrt nicht mehr.

Er hat es nicht mehr angenommen.
    Allerdings brachte er folgende Fehlermeldung:

Sie können auf Grund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Ich habe absolut keine Ahnung, was eine Domäne ist.
    Wie krieg ich das einfach wieder ganz normal hin ?

Viele Grüße,
    Max

2. mailew

mailew ROM

ööm das wird schon seine gründe haben wenn xp sich versuche inne domäne reinzuklinken... vllt habt ihr ja eine im firmennetz..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page