1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Log. Laufwerk mit fdisk gelöscht....

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by AzzKirie, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AzzKirie

AzzKirie ROM

HUHU.

ich habe vorhin ausversehen mit fdisk ein Logisches Dos Laufwerk gelöscht. Früher hatte ich schonmal das Problem, aber damals konnte ich so beheben, indem ich ganz einfach wieder ein logisches Laufwerk mit genau den gleichen Daten erstellt habe. Der Pc hatte danach alles wieder erkannt.

Jetzt sieht es bei mir aber so aus, dass die Partition eine NTFS Partition war. Und mit fdisk kann ich keine Ntfs Partitionen erstellen. Mit Partition Magic hab ich es auch schon probiert. Aber wie der Zufall es will sagt mir Partition Magic, dass die festplatte geometric errors hat. SOmit kann ich keine Änderungen mit Partition Magic vornehmen.

Wer kann mir helfen meine Daten wieder herzustellen?
    Ich habe auf meinem Rechner WinXP laufen, falls das weiterhelfen kann.

cu

2. Anton

Anton Byte

Hallo,
    wenn es wichtige Daten waren, kannst sie zu uns senden. Geometrische Fehler sind, wenn man die Daten vorher nicht kannte, schwer wieder zu restaurieren. Mit professioneller Datenrettung könnte jedoch noch eine Möglichkeit bestehen.
    Näheres unter www.Discount-Datenrettung.de
    MFG
    Anton Späth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page