1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

logilink soundcard und das mikro

Discussion in 'Audio' started by funnylink, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funnylink

funnylink ROM

hallo!

ich habe nir voe 2 wochen eine ligilink 5.1channels sound card gekauft.

ich bin soweit schon ganz zufrieden damit.doch eins stört mich an dieser sound card und zwar will sie mein mikro nicht anehmen wie ich feststellen muss.

meine onbord sound card ist aufgestellt treiber der neuen drauf und insterliert ist sie auch.

doch trozdem will sie einfach nicht so wie ich will.

ich weiß das mikro geht habe es am pc meiner sis ausprobiert also kann es daran net liegen.

jetzt bin ich aba mit meinen latein am ende und frage mich einfach mal bei euch durch vieleicht hat ja jemand von euch ne gute idde an was es liegen könnte das die sound card mein mikro nicht wieder gibt.

liebe grüße funnylink

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page