1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

logisches Laufwerk??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Fieber, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fieber

Fieber ROM

hallo leute,
    ich habe wirklich sehr wenig ahnung von computern und bitte daher um vertständliche aussprache und bitte nicht die fachcomputersprache:eek::)

soooo... ich habe bei windows 7 mir ein neues laufwerk partitioniert.
    (logisches Laufwerk)
    habe gehört dass es nicht sicher is alles unter c zu speichern also habe ich mir gedacht machste ein neues
    hat auch alles soweit geklappt mit ner anleitung ausm internet allerdings müsste doch jetzt das laufwerk unter computer neben c zu sehen sein oder??
    ich habe auch versucht irgendwas zu speichern unter das sogenannte laufwerk volumen allerdings wird dieses gar nicht angezeigt!!:confused:
    der speichertplatz wurde von c aber abgezogen...
    bitte um fachmännische hilfe bitte

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Verdacht auf fehlenden Lw-Buchstaben.
    Am besten postest du einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung-Grafik im Anhang, (Text-Editor "erweitert"). Mach aber das Grafik-Fenster nicht im Vollbild auf, sonst wirds schlecht lesbar.

3. Fieber

Fieber ROM

doch ich habe ihm dem laufwerkbuchstaben m gegeben...

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Mike meint, du solltest dich in der Datenträgerverwaltung vergewissern, dass es geklappt hat!

Gruß
    Hascheff

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was hast du wie genau gemacht?
    Eine neue Partition? Was für eine? Hast du dort/in dieser ein logisches Laufwerk angelegt? Hast du dieses formatiert?
    Sprich dich mal genauer aus.
    Gruß Eljot

6. Fieber

Fieber ROM

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Lass mal die Hosen runter und zeig endlich deine Karten, sprich Grafik. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page