1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitec Tatatur mit PS/2 auf USB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Christian1313, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmals!

Wie kann ich meine Logitec Cordless Desktop Pro mit einem PS/2 anschluss an einen USB oder an einen DIN (AT) Anschluss anstecken?

Ich habe ein kabel von PS/2 auf USB aber beim anstecken des Gerätes bekomme ich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Was ist das Problem????

Vielen Dank

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was für eine Ausführung hast du denn? Da gab und gibt es so viele verschiedene, dass du es mal etwas genauer beschreiben solltest.
    Ebenso solltest du maql Beschreiben, was du am PC für Anschlüsse hast, wenn du nach einem DIN-PS2-Adapter fagst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page