1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech 2.4 Freedom Cordless Joystick Software Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sonny_73, Oct 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonny_73

Sonny_73 ROM

Tach zusammen !

Ich habe mir den Logitech 2.4 Freedom Cordless Joystick gekauft, und nun ein Problem bei der Installation der Profiler Software unter WIN 98SE :bse:
    Er installiert zuerst die USB Treiber, dann will er den Rechner neu starten. Das klappt soweit auch ganz gut, nur dann, bevor es zur Erkennung und Kalibrierung geht friert der Rechner ein und es rührt sich nichts mehr. Habe auch schon sämtliche "Hintergrund" Programme geschlossen und auch schon alles was mit Logitech zu tun hat deinstalliert, neu installiert, aus der Registry entfernt usw... Der Fehler tritt immer wieder auf ! Unter WIN 2K lief die Installation allerdings Problemlos...
    Ist das wieder mal Microsoft :aua: Oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Ich nenn auch eine Neolec Funktastatur / Maus mein eigen, kann es sein das die sich nicht miteinander vertragen ?

System:
    P4 1,8 GHZ
    2x 80 GB HDD an RAID 0
    512 MB RAMBUS PC 800 RAM
    ABIT TH7II RAID Mainboard
    Soundblaster Audigy 5.1
    Plextor CD Brenner
    DVD ROM
    Direct X 9

Win98 SE und WIN 2k Pro

Danke Euch im Voraus :bet: , und beste Grüße

Sonny :confused:

PS. Selbst mit der aktuell downgeloadeten Software von Logitech passiert das immer wieder ! :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page