1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech 5.1 Sound funkt nicht so ganz

Discussion in 'Audio' started by kuroneku, Mar 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi

Ich habe das P67A-UD4 B3 Motherboard von Gigabyte und habe meine Logitech 5.1 Lautsprecher angeschlossen. Nun, ich hoere etwas aus all meinen Lautsprechern, doch werden nur die 2 Standart lautsprecher links/rechts beim Soundtest erkannt! Beim Zocken habe ich gemerkt, dass gewisse Toene sauuu leise rauskommen, oder gar nicht, was ganz sicher mit der Verteilung des Dolby Surround's zu tun hat.

Hat jemand irgend eine Ahnung woran das liegen koennte?

Ich verwende Win7 Ultimate 64-Bit und habe auch die neusten Realteak HD Treiber drauf.Die Lautsprecher werden auch beim Realtek HD Manager erkannt (die farbigen Anschluesse), nur kommt beim Soundtest wie gesagt nix raus. Da stimmt irgendetwas nicht =/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page