1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech: Bluetooth-Produkte für kabellose Kommunikation

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Aquaba84, Dec 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

lol is ja lustig... ich hab das siemens s55, und das hat bluetooth. aber bei der pc welt in der liste der unterstützen geräte steht es nicht mit drin. aber wenn man ma zu logitech auf die seite geht und in die tabelle sieht, sieht man, das es das einzigste handy ist, welches ALLES unterstützt, also sms & co über bluetooth. und pc welt lässt also das wichtigste handy außen vor... sehr gut!

2. saladin

saladin ROM

Da der Link zu der Übersicht bei Logitech ja ohnehin in der News stand, war dein Posting dazu schlicht überflüssig. Darauf bezog sich wohl der PC-WELT-Kommentar.

3. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

ja ach neee... darauf hab ich mich ja bezogen... :aua:

4. star-speck

star-speck Byte

Laut der Website von SonyEricsson gibt es kein Handy mit der Typenbezeichnung T616 ?

Es gibt lediglich das T610, Tippfehler ?

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

In der Meldung steht unter der Aufzählung einiger unterstützter Handys und PDAs ausdrücklich der Link zur Logitech-Seite mit der Liste aller unterstützter Geräte. Dort finden Sie auch das Siemens-Handy - ein einziger Mausklick genügt.

MfG
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page